Mittwoch, 29. Juli 2009

29.7.09 - Zurück in der Cateringküche

Die verbleibenden Tage meines Praktikums werde ich erneut in der Cateringküche "Comme il faut" arbeiten. Es wird viel Wert gelegt auf Hygiene und Sauberkeit, was höchste Priorität hat in allen Küchen. Alle Mitarbeiter tragen Hüte, saubere Kochblusen und es werden bei gewissen Arbeiten auch Handschuhe getragen, wie zum Beispiel beim Fisch tranchieren. Am Morgen habe ich Caprese und griechischer Salat zubereitet. Nach einem frisch gekochten Mittagessen war der Nachmittag eher ruhig, aber morgen wird bestimmt wieder viel los sein.

Da meine Praktikumszeit nun beinahe um ist, möchte ich mich ganz herzlich beim ganzen Team bedanken. Durch die Offenheit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft habe ich mich sehr wohl gefühlt. Als Kantischülerin hatte ich durch diese 3 Wochen einen guten Einblick in die Arbeitswelt. Vielen Dank und liebe Grüsse an alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen