Dienstag, 21. Juli 2009

21.7.09 - "the blinker"

Seit Montag morgen bin ich nicht mehr in der Küche vom "comme il faut" (Catering) tätig, sondern arbeite in der Küche vom Restaurant "the blinker". Die beiden Firmen gehören beide zur Gruppe 3.2.1. "The blinker" ist ein modernes Restaurant, welches 364 Tag im Jahr geöffnet ist. Die Eröffnung war anfangs Juni aber das Team in der Küche ist schon gut eingespielt. Im Gegensatz zum Catering ist im Restaurant die Athmosphäre turbulenter, da viele Gäste à la carte speisen. Meine Aufgaben sind ähnlich wie in der letzten Woche. Die Küche des Restaurants ist kleiner und man muss schauen, dass man sich nicht im Weg steht, wenns mal eilt. Die letzten zwei Tage hatte ich von 14 bis 18 Uhr Zimmerstunde, so war der Tag etwas lang.
Ab morgen bin ich im Service eingeteilt, worauf ich wiederrum gespannt bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen